19.11.2005 Rekordverdächtiger Sieg für Herren 2

Die 2. Herren des TSV landeten am Samstag abend einen rekordverdächtigen Sieg. Gegen die Mannschaft aus Oberdorffelden gewann das Team von Arno Wellmer mit 143:63 (64:27).
Oberdorffelden war nur mit fünf Spielern angereist, eindeutig zu wenige, um dem geplanten Pressspiel des TSV Paroli zu bieten.
Bereits nach dem ersten Viertel waren die Karten klar verteilt: 40:13 Punkte sprechen doch eine deutliche Sprache.
Aufgrund des Spielstandes wurden die Zügel im zweiten Viertel etwas lockerer gelassen und nur 24 Punkte erzielt.
Da diesmal genügend spielwillige Basketballer auf der Bank auf ihren Einsatz warteten, wurde das Tempo zum Leidwesen des Gegners in der zweiten Halbzeit wieder erhöht.
Besonders herausragend war an diesem Abend die Trefferquote jenseits der 3-Punkte Linie, jeder durfte mal und somit gelangen alleine 48 Punkte von draußen.
Es spielten: A. Wellmer (45 Punkte); D. Stieler (26); M. Stölzer (17); K. Kristinus (25);
B. Schneider (7); B. Batbayar (11); H. Burschäpers (5); J. Lust (7)