Vipers verkaufen sich teuer und gut

Im drittletzten Saisonspiel in Oberursel konnten die Herren 1 ihre Negativserie nicht durchbrechen und verloren 65:95 (34:48).
Allerdings waren Benjamin Pieck, Dominik Stieler und Patrick Radtke noch angeschlagen, weshalb auch Trainer Jens Sebbesse in den letzten Minuten aushelfen musste.
In einem Spiel, in dem es vor allem darum ging, den Jugendspielern viel Spielpraxis zu verschaffen, hatten die Vockenhäusener vor allem Probleme, die beiden Oberurseler Centerspieler unter Kontrolle zu halten. Folglich erzielten diese beiden zusammen 26 der ersten 31 Punkte des Heimteams. Doch die Vockenhäusener hielten dagegen und lagen beim Zeitpunkt von 7. Minute/ 2. Viertel beim Stand von 28:31 nur mit 3 Punkten hinten. Leider erlaubten sie sich dann vor der Halbzeit eine Schwächephase und lagen nach 2 Vierteln bereits mit 14 Punkten hinten. Dieser Rückstand konnte nicht mehr merklich verringert werden, sondern vergrößerte sich im Gegenteil im Laufe des Spieles.
Es spielten: Totsche, Hanka 2 (2/6 Freiwürfe), Kapteina 4 (2/2), Burschäpers 5 (1/2), Sebbesse 5/1Dreier, P. Stieler 6 (2/4), P. Radtke 7(1/4), Pieck 8 (2/4), D.Stieler 13/1 (2/2), Krüger 15/1 (2/2).