Auch die Herren 2 verloren in einem Spiel mit hohem Unterhaltungswert mit 82:109 (33:52)  gegen den TV Hofheim. Von Anfang an hieß das Motto „Run and Gun“ und beide Mannschaften schossen, was das Zeug hielt. Obwohl die Herren 2 etwas besser von der Dreipunktelinie waren (9 Treffer zu 8 der Hofheimer),  konnten sie die offensiv effektiveren Hofheimer zu keiner Zeit stoppen und machten sich mit vielen unnötigen Ballverlusten zudem selbst das Leben schwer. Die Hofheimer verstanden es darüber hinaus besser, sich unter den Brettern durchzusetzen und kamen so immer wieder zu leichten Punkten.

Pascal Stieler tat sich dabei mit 14 Punkten bei nur wenig Spielzeit besonders hervor, genau wie Jürgen Lust, der trotz enormer körperlicher Unterlegenheit durch großen Kampfgeist immer wieder für einen Offensivrebound gut war.

Für ein echtes Highlight sorgte außerdem Arno Wellmer, als er gegen die auslaufende Spieluhr einen – zwar bedeutungslosen, aber sehr sehenswerten – Dreipunktewurf aus 15 Metern traf.

Es spielten: Schneider, Feldenz 4 (0/2 Freiwürfen), Lust 7 (1/4), Bal 5/1 Dreier, Bleser 9 (1/2), Stölzer 11/2 (3/6), P. Stieler 14/2, Wellmer 32/4.