Doppel-Meisterschaften und Saisonabschluss

Die diesjährigen Doppel- und Mixed-Meisterschaften fanden am Samstag, 03.10.2009 statt. Bei strahlendem Sonnenschein und sehr angenehmen Temperaturen ermittelten sowohl die Herren als auch die Damen ihre Meister im Doppel.

Bei den Herren siegten Lutz Rathgeber und Wolfgang Eis vor Siegfried Scholz und Andreas Meyer-Jeran. Die “Senioren” Günther Raule und Lothar Scheel erkämpten sich den dritten Platz.

Da bei den Damen krankheitsbedingt eine der Spielerinnen kurzfristig absagen musste, entschied man sich für einen etwas ungewöhnlichen Spielmodus. Nach mehreren Runden, in denen jede mit jeder und gegen jede gespielt hatte, erreichten Monika Scholz und Conni Meyer-Jeran den zweiten Platz und Martina Reinhard den ersten Platz.

Der Vergnügungsausschuss versorgte die Spieler und Spielerinnen wiedern den ganzen Tag über mit ihrem leckeren Essen. Am Abend wurde dann bei einem gemütlichen Zusammensein die Saison offiziell beendet.