TSV Nachwuchs erfolgreich bei Kreisvor-/-endrangliste 2014!

Am Samstag den 25.01. fanden in Hochheim die Kreisendrangliste der Schülerinnen und die Kreisvorrangliste der Schüler statt. Evelin trat in ihrer Altersklasse der Schülerinnen B an und konnte alle fünf Spiele der Kreisendrangliste souverän gewinnen und erspielte sich somit Platz 1. Damit hat sich Evelin für die Bezirksvorrangliste der Schülerinnen B qualifiziert. Aufgrund mangelnder Konkurrenz qualifizierte sich Evelin ebenfalls automatisch für die Bezirksvorrangliste der Schülerinnen A. Aaron konnte in der Schüler C Konkurrenz 5 seiner 6 Spiele sicher für sich entscheiden und belegte somit Platz zwei in seiner Gruppe. Dadurch hat sich Aaron für die Kreiszwischen- und endrangliste qualifizieren können und gehört damit zu den Top 10 im Kreis MTK. Neuland betraten Tobias, Marco und Tim, die an ihrem ersten Turnier teilnahmen. Tobias konnte bei den Schülern C 3 von 6 Spielen gewinnen, belegte einen guten 4. Platz in seiner Gruppe und verpasste damit nur knapp die Qualifikation zum weiterführenden Turnier. Marco spielte bei den stark besetzten Schüler A ein sehr gutes Turnier, musste sich aber immer knapp den erfahreneren Mitspielern geschlagen geben. Tim durfte im Schüler B-Feld antreten und erwischte eine starke Gruppe in der er gut mitspielen konnte, sich aber den stärkeren Mitspielern geschlagen geben musste. Insgesamt waren die SpielerInnen, Betreuer und Fans mit den erzielten Ergebnissen hochzufrieden. Tischtennis interessierte Schüler können gerne jeden Montag und Mittwoch (18:00 -19:30 Uhr) zum Schnuppertraining in der TSV Jahnturnhalle vorbeischauen.

Teilgenommen haben: (v.l.n.r.) Evelin, Aaron, Tobias, Marco und Tim

Teilgenommen haben: Evelin, Aaron, Tobias, Marco und Tim