Die Urkunden werden in diesem Jahr verteilt


Die Urkunden mit Vereinsnadeln in
Bronze, Silber und Gold
für 10, 25 und 40 jährige Mitgliedschaft
sowie die Ehrenbriefe für
50 und 70 jährige Mitgliedschaft im Verein
wurden nach einem kleinen Bearbeitungsstau erstellt.
Geplant war eigentlich ein schönes Vereinsfest mit feierlicher Übergabe der Urkunden.
Leider konnte dieses Fest und auch das 25 jährige Jubiläum der Bouleabteilunge augrund
der Begrenzung der Teilnehmer nicht stattfinden und die Anzahl der zu Ehrenden würde auch den Rahmen der Jahreshauptversammlung sprengen. Aus diesem Grund werden die Urkunden in diesem Jahr direkt verteilt bzw. verschickt. Wir hoffen auf Euer Verständnis.
Wir freuen uns über die große Anzahl der langjährigen Mitglieder und hoffen, dass
wir alle gemeinsam noch viele schöne Stunden miteinander verbringen können.
Im Namen des Vorstandes sage ich ein herzliches Dankeschön für Eure Treue zum unserem Verein.
Wir werden uns auch weiterhin für unsere Gemeinschaft einsetzen.
Mit sportlichen Grüßen
Katja Struppe 2. Vorsitzende